Allgemeine Fragen
Absolut. Wir sind ein deutsches, inhabergeführtes Unternehmen mit langjähriger Präsenz und geprüften Zahlungsanbietern (PayPal, Klarna, Kreditkarte, u. a.).
Wir setzen auf transparente Kommunikation, sichere Zahlungsmethoden, 30 Tage Rückgaberecht und ehrliches Kundenfeedback.
Deine Daten werden über eine verschlüsselte SSL-Verbindung übertragen.
- Inhabergeführtes Unternehmen aus München mit deutschem Kundenservice
- Wir beziehen unsere Ware direkt vom Hersteller - keine Zwischenhändler, keine Aufschläge
- Designqualität zu fairen Preisen
- Fokus auf modernes, luxuriöses Wohngefühl
- Sichere Zahlungsmethoden und 30 Tage Rückgaberecht
Unseren deutschsprachigen Kundenservice erreichst du am Besten über unser Kontaktformular oder per E-Mail: kundenservice@apartstyle.de
Wir setzen auf dauerhaft faire Preise statt künstlicher Rabatte.
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Produkte
Wir verzichten auf teure Zwischenhändler und Filialen.
Dank unseres Factory-Outlet-Modells erhältst du hochwertiges Design direkt vom Hersteller – zum Bruchteil des üblichen Verkaufspreises.
Ja! Bei APART findest du Leuchten, die sich stilvoll in jedes Wohnkonzept einfügen – von modern-minimalistisch über skandinavisch bis hin zu elegant oder industriell.
So findest du ganz sicher die passende Leuchte für dein Zuhause.
Du bekommst Qualität auf Fachhandelsniveau, aber zu einem faireren Preis.
Das erreichen wir, indem wir unsere Produkte direkt beim Hersteller beziehen – ohne Zwischenhändler.
Viele unserer Produkte stammen aus denselben Manufakturen, die auch bekannte Marken beliefern.
Natürlich! Wenn dir der Artikel nicht gefällt, kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen einfach zurücksenden und erhältst den vollen Kaufpreis erstattet.
Versand & Rücksendung
In der Regel sind unsere Produkte sofort lieferbar und erreichen dich innerhalb von 5-10 Werktagen.
Sollte es bei einzelnen Designstücken zu längeren Lieferzeiten kommen, ist das klar auf der Produktseite vermerkt.
Wir versenden ausschließlich mit zuverlässigen Versandpartnern, um Beschädigungen zu vermeiden.
Keine Sorge – in diesem seltenen Fall ersetzen oder erstatten wir den selbstverständlich.
Sende uns einfach ein Foto des Schadens, und unser Kundenservice kümmert sich sofort um eine Lösung.
Falls dir ein Artikel nicht gefallen hat, kannst du ihn problemlos innerhalb von 30 Tagen an folgende Adresse zurücksenden:
Ludwig Trading GmbH / APART
Gewerbestraße 15
15366 Hoppegarten